I love that website! Fifty Three – Paper

Meine Twitter Timeline spülte mir einen Link zur Fifty Three – Paper – App an Land. Ich habe die App noch gar nicht getestet, werde sie aber zumindest mal ausprobieren, weil ich allein schon von der Website begeistert bin.

Einfach nur gut gemacht, die Einfachheit, der Fokus auf Content und die Aufgabe der App. Sehr schön gemacht!

Hier geht’s zur App (Gratis, die guten Features gibt’s aber wohl erst als in-App-Purchase):

(PS: Nein, ich verdiene nichts am Link)

UPDATE

Dachte, ich poste hier noch meine erste Kreation. Muss sagen: App gefällt, mir fehlt aber noch das eine oder andere Feature (z.B. Bilder in der iOS Library abzulegen, aber vielleicht kommt das noch) . Am besten gleich den “Essentials” Pack kaufen, einzelne Features zu ziehen macht irgendwie keinen Sinn…

20120329-215045.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.