Mal wieder fliegen

War schon viel zu lange nicht mehr mit dem 5-Zoll Race Quad unterwegs – dieses Jahr noch gar nicht. War endlich mal wieder Zeit – gestern also das gute Wetter genutzt, und hinter dem Feld gegenüber drei Akkus leer geflogen.

Musste doch erstmal wieder das ganze vorsichtig angehen. Ausserdem stand das Gras sehr hoch, und wenn du darin abschmierst… findest du ersten das Fluggerät kaum wieder und zweitens erschiesst dich der Bauer, weil du im “Futter für die Tiere” rumstiefelst.

Aber es machte Lust auf mehr, wenn’s am Feiertag trocken ist, klappt’s ja vielleicht noch mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.