90% aller Amis glauben die Evolutionstheorie nicht

…sagen die hier : http://www.abendblatt.de/nachrichten/article124956993/90-Prozent-der-Amerikaner-glauben-nicht-an-Evolutionstheorie.html
und die hier: http://www.20min.ch/wissen/news/story/90-Prozent-zweifeln-an-Evolutionstheorie-30806662

komischerweise sagen dier hier http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/detailansicht/aktuell/jeder-dritte-amerikaner-zweifelt-an-emevolutionstheorieem/

dass es nur ein drittel sind.

Ich würde sagen: 90% aller Meldungen über Statistiken sind falsch. Belegen brauch ich das ja auch nicht, ebenso wenig wie die oben verlinkten Online-Berichte. Denn _wie_ die Daten erhoben wurden, spielt ja nicht wirklich eine Rolle. Hauptsache die Zahlen sind spektakulär.

Das sind so Tage, wo ich nur noch das hier kann:

BangingHeadAgainstKeyboardStreetSig

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.