Flattr a day: Netzpolitik.org

Mir gefällt die Arbeit von Netzpolitik.org zwar werden die Seite auch von “der Zeit” unterstützt, trotzdem haben sie meinen Flattr Klick verdient, finde ich.

netzpolitik.org ist ein Blog und eine politische Plattform für Freiheit und Offenheit im digitalen Zeitalter. Thema sind die wichtigen Fragestellungen der digitalen Welt und wir zeigen Wege auf, wie man sich selbst mit Hilfes des Netzes für digitale Freiheiten engagieren kann. Wir sind nicht neutral, sondern schreiben aus Sicht von digitalen Bürgerrechten. netzpolitik.org wurde in einer Vorläuferversion 2002 gestartet und ist seit 2004 in der jetzigen Form online. Alles andere erschliesst sich aus dem Inhalt.

Klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.