Buchstaben und Zahlen sind super!

So wie bei M25. M25, das ist dieser Wunsch-Problembär. Also “Wunsch-“, weil er eigentlich noch kein Problem ist, aber sich einige Leute wünschen, dass er eins wird, und darum wieder in’s Jagdhorn getutet werden kann.

Ich finde das super mit den Bezeichnungen für diese Tiere. M25. M, wie … Magnifique! Und 25 wie…. auf einer Skala von 1-10!

Warum nicht auch Menschen so bezeichnen? Namen kann sich doch sowieso keiner merken. Und erst das Kopfzerbrechen bei der Geburt! Namensbücher werden gewälzt, und am Schluss heisst der Thronfolger doch wie der Opa oder der Oberarzt.

Z17. G27. P11. Das reicht doch. Namen kann sich eh kein Schwein, äh Bär, merken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.