Endlich!

Nach vielem Rumgebastel an dem RotorX Atom v3, was bei mir nie richtig “zum fliegen” kam, hatte ich jetzt doch kurzerhand noch einmal was bei Diatone bestellt. Die GT R 2019er 3 inch Version konnte eigentlich nicht so falsch sein, so wie mein zwei-Zöller von 2018 bereits mit 3S Akkus abging wie Katze Schmidt. Ich wollte aber doch gerne 4S fliegen, was für die Motörchen am 2 Zöller doch ein wenig zu viel ist.

Nun war sie (Zollfrei 😳, für ca. 150 Ocken) zwei Wochen nach Bestellung schon da, kurz den XM+ Receiver aus dem Atom-Build raus und in die Diatone rein gelötet, dann noch für besseren Empfang in der Brille die VTX-Antenne ersetzt durch einen (hust hust) China-Kopie der Lumenier Antenne, Propeller drauf und los gings.

Und ich bin begeistert! Obwohl alles Default-Einstellungen waren, flog die sich wunderbar. Mit den 850mAh 4Slern ca. 3-4 Minuten Flugzeit wenn man am Gas hängt ; everything is awesome.

Fehlt noch die HD-Cam ; hier steht noch eine Bestellung aus. Werde sicher berichten, wenn’s soweit ist 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.