Wieso ist das so schwierig

Eben gelesen:

Manche alte Männer sind echt unglaublich ätzend: erst fummelt er an MEINEM Wein auf den Kassenband rum und „fachsimpelt“ mit seinem Kumpel darüber und dann – und jetzt kommt der Oberhammer! – zieht die junge Kassiererin seine Schlangengurke durch, gibt sie ihm und er meint auf italienisch mit dreckigem Lachen:“ Die sind gut, was?*hehehe*“
Unglaublich!!!

Wieso ist das so schwierig, einfach gut miteinander umzugehen? Wieso gibt es so viele Hohlbirnen, Arschlöcher, Drecksäcke, die alle den Schuss nicht gehört haben?

Was ist bloss falsch gelaufen, dass die Menschheit so ein verkommer Haufen, dummer egoistischer Tiere ist?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.