Skuborun – Einmal ins Olympiastadion, bitte!

Mein passendes Laufshirt wurde heute geliefert:

Am 14.10. startet nun also der @skubo-Run in München, und nach 10km (nein, Marathon schaff ich nicht ;) dann hoffentlich mein Einlauf ins wunderschöne Olympiastadion. Eine Zielzeit gibt es auch: 59:00 Minuten. Da die Strecke recht eben ist, und ich ja noch 2 Monate zum Trainieren habe, sollte das machbar sein. Meine (hochgerechnete) persönliche Bestzeit ist zwar momentan bei 1h 4m, aber ohne die hiesigen ca. 80m Steigung auf der Strecke, und mit der Motivation durch das Publikum an der Strecke (hey, Greifenseelauf ist ein Scheiss dagegen…) bin ich guten Mutes, die Zielzeit vielleicht sogar noch zu unterbieten.

Greifenseelauf mache ich dann dieses Jahr nicht, der wäre immerhin direkt das Wochenende danach #-) Dafür vielleicht den Silvesterlauf in ZH. Schau mer mal :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.