In Wintro

Ich wollte eigentlich schon länger mal meinen iRiffPort am iPad ausführlich austesten, und da kam mir heute beim Jammen mit der 12 Saitigen folgendes Riff in die Finger:

Tracks:
– 12 String Takamine
– Fender Jazz (Copy) Bass
– PRS Tremonti SE
– Handplayed iPad Drumkit
– Handplayed iPad Grand Piano

Das ganze dann noch fertig abgemischt mit GarageBand am Mac. Find das eigentlich ganz cool als Intro für eine Art konzept-Album, nur hab ich ja für sowas die Zeit nicht ;)

Hab das dann gleich mal verwurstet mit ein paar iPhone Videos, die ich gelangweilt auf dem Weg zu und von der Arbeit gemacht habe:

In Wintro from Chris Garbers on Vimeo.

(Flattrn hilft!)

Ein Gedanke zu “In Wintro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.